Anrufe von Unbekannt VERMUTLICH durch Google bestätigung - bin ich der einzige?
Hallo zusammen ich werde seit Tagen von Nummern angerufen die eindeutig zusammengehören aber mit denen ich eindeutig nichts am Hut habe. Die Nummern sind täglich andere aber man sieht den zusammenhang.
089244183-312 / 089244183-113 / 089244183-202
Ich hatte das schon mal damals habe ich mein Google Konto mit meiner Handy Nummer bestätigt. Ich gebe NIE meine Handynummer an Personen die ich nicht Privat kenne und ich kenne niemanden in München wollte daher mal fragen
Habt ihr euer Google Konto mit eurer Handynummer bestätigt und bekommt ihr auch seit dem Anrufe von Callcentern? (vermute das das auch eins ist bin aber nicht rangegangen)
Jetzt werden sich sicher viele fragen warum gehst du nicht einfach ran dann weißt du wer es ist. Schon klar aber habe damit scho mal schlechte Erfahrung gemacht und wenn das ein seriöses Unternehmen wäre welches berechtigt etwas von mir wollte dann hätte ich einen Brief im Briefkasten also lieber nicht.
PS Es ist eine vermutung das es an Google liegt ich weiß es nicht aber wie gesagt habe meine Handynummer nie weitergegeben und daher liegt der Verdacht nahe.
LG
5 Antworten
Sag businesstalk-ag.de dass sie Dich in Ruhe lassen sollen.
Was hat das mit google zu tun?
BusinessTalk AG
Schillerstr.7
80336 München
Tel.: +49 (0)89 244 183-0
Fax:+49 (0)89 244 183-182
Email: info@businesstalk-ag.de
Internet: www.businesstalk-ag.de
Notfalls beschwere Dich bei verbraucherzentrale.de
Danke für die Daten!
Wie gesagt ich habe sonst niemandem meine Handynummer gegeben und wüsste halt nicht wie sie sonst an die Daten gekommen sein sollten aber ist auch nicht so wichtig wer sie weitergegeben hat.
PS: Ich staune immer darüber wie ihr so etwas findet wenn ich eine der Nummern in diverse Suchmaschienen eingebe kommen wirklich nur Telefonbücher ohne Informationen über die Nummern :/
Du kannst bei Örtliche.de den dazugehörigen Namen raussuchen. Für mich sieht das nach einer Münchner Nummer aus.
Wenn du keine weitere Anrufe wünscht, ruf bei deinem Anbieter an und lass die Nummern sperren.
Geh einfach ans Handy, dann weisst du was los ist. Kann ja nichts dabei passieren.
ganz easy: die nummer googlen! dann siehst du, dass es ein marktforschungsunternehmen ist.
Ich habe die Nummern gegooglet aber da kamen immer nur online Telefonbücher die nichts hatten. Kannst du mir den Link zu dem geben was du gefunden hast?
Danke
seinen Handy Nummer gibt man nie an auch bei dem Google Konto nicht denn das Internet vergisst nichts