Kann man irgendwie herrausfinden ob jemand an meinem Handy war?

2 Antworten

Als ich dann kam war das Video zu ca 80% verschickt

dann schau halt in der App nach was und an wen da etwas verschickt wurde......

ob du irgendeinen Verlauf oder Log kontrollieren kannst mußt du selbst rausfinden, den findest wenn, dann in der App, die versendet hat ;)

Mach doch einfach ein Passwort rein, das ist nicht so schwer.

Nikey26
Beitragsersteller

Wie ich dem in Zukunft vorbeuge ist mir schon klar. Die Frage war ob man das vergangene Asulesen kann ;)