War jemals die Liebe für euch schmerzhaft in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil… 86%
Ne 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ich hab die echte Liebe bisher nie erlebt. 🤷🏻‍♂️

Ich denke auch nicht, dass sowas überhaupt gibt.

Ja, weil…

Und zwar ab dem Moment, wo ich gespürt habe, dass die Liebe langsam erlischt und die Wege sich trennen werden.

Bis es dann wirklich so weit war, verging einige Zeit. Diese Zeit des gefühlsmässigen Abnabelns war sehr schmerzhaft. Denn man legt die Liebe nicht wie einen Schalter um und sie ist aus.

Ja, weil…

Möchte ich nicht begründen.

7veren⁷

Ja, weil…

Es war die erste Liebe, wegen der ich alles zu Hause aufgegeben habe und in eine 600 km weit entfernte Stadt gezogen bin und eine Arbeitsstelle dort angenommen hatte.

Wir waren bereits 5,5 Jahre zusammen, und ich wurde am Bahnhof von ihm empfangen, mit den Worten, dass Schluss sei, da er sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt hatte.

Das war sehr schmerzhaft über viele Jahre.