Kann man jemals dem Partner vertrauen,wenn er einmal fremdging?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Ja

Es kommt halt drauf an wie tief die Beziehung ist und wie man zum Fremdgehen steht. Es gibt Menschen die sowas nicht verzeihen können und andere können es.

Clara6342  21.05.2024, 17:28

Das zeigt das er dich nicht respektiert und mit dem willst du zsm sein ?…..

Nein

Das kann Ich nicht. Dann ist das Vertrauen weg. Und die Beziehung zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher NEIN - außer dir ist nach einem FFM

Nein

Ich könnte es nicht und für mich wäre die Beziehung sofort vorbei.

Nein

Wer einmal fremd geht, tut es immer wieder. Trennung ist die einzige Lösung. Wenn man verzeiht ist das ein Freibrief für weiteres Fremdgehen.

Woher ich das weiß:Recherche