War schon mal die Liebe schmerzhaft für euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil… 83%
Ne 13%
Andere Antwort 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Liebe bringt mitunter auch Enttäuschungen mit sich.

Ja, weil…

Ja, schon oft genug. Ich hab es dann voll gehasst, verliebt zu sein oder jemanden zu lieben, aber ich konnte nichts dagegen tun. Ich war ja auch nicht nur einmal verliebt.

Liebe ist früher oder später immer schmerzhaft. Egal für wen. Es gibt immer einen Verlierer. Mindestens.

Ne

Wer braucht schon liebe, wenn es Fortnite gibt:)

Thesecretguy  03.05.2024, 14:09

Die wo Fortnite spielen machen das, weil nur Epic sie liebt. Aber nur wenn sie Geld ausgeben

DeathTheKid42  03.05.2024, 15:00
@Thesecretguy

Also ich Spiel Fortnite nicht, weil nur Epic mich liebt... Aber ich liebe niemanden außer Epic✨

Ja, weil…

Liebe eben auch mal weh tut.

TheOddness  03.05.2024, 14:01

Cooles Profilbild :o

LeckermaulVK  03.05.2024, 14:05
@TheOddness

Magst du das Bild im Profil auch? Acryl auf Sperrholz. Das sind Tochter und Schwiegersohn als Brautpaar.

LeckermaulVK  03.05.2024, 14:09
@TheOddness

Bin alt. Und was machen alte Frauen mit ihrer Zeit? Sie besuchen einen Malkurs an der Volkshochschule 😁 😁 😁

TheOddness  03.05.2024, 14:12
@LeckermaulVK

Scheint sich aber auszuzahlen, ich wünschte ich könnte so malen aber dafür bin ich zu ungeduldig und perfektionistisch

um so mehr beneide ich dann die Leute die es können