Kann man jemals wieder entlieben?

2 Antworten

Es kann sehr lange dauern, wenn der Schmerz tief sitzt und die Sehnsucht.

Ich habe fast 2 Jahrzehnte gebraucht, meine erste große Liebe komplett aus meinem Herz und meinen Gedanken zu bekommen.

Ich wünsche Dir, dass Du den Liebeskummer gut überstehst und es Dir bald besser geht.

Tippfehler korrigiert.

Buli2003  23.05.2023, 18:04

Echt? Wie alt warst du da und jetzt?

Buli2003  23.05.2023, 18:49
@DianaValesko

Ok krass, wie ist es dazu gekommen? Hast du in den jahren keine weitere liebe gefunden?

DianaValesko  23.05.2023, 18:50
@Buli2003

Doch, ich hatte schon wieder die Liebe gefunden, aber der Schmerz war so prominent, dass die Lebensqualität gelitten hat. Erst bei meinem jetzigen Partner konnte ich loslassen und es geht mir gut.

Jap geht.. war meine erste große Liebe mit beziehung sie beendete es allerdings ohne grund und habe es dann ab ein punkt kämpfen abgebrochen und innerhalb zwei tagen abgeschlossen und lebe normal weiter wie vorher ohne sie zu vermissen