war ich nur Mittel zum Zweck?

10 Antworten

Er war betrunken, da würde nicht zu sehr etwas in seine Handlungen interpretieren. Da wird er sich auch nicht die Mühe machen, die andere Frau eifersüchtig zu machen. Er genoss den Abend und will nun vielleicht nicht mehr, als du dir erhoffst. Du kannst ihm schreiben und dann siehst du, wie er reagiert.

Ich habe etwa dasselbe wie du auch schon einmal erlebt. An dem Abend kennengelernt, im Club getanzt, gelacht etc. Nummern ausgetauscht und für ihn (eigentlich auch für mich), war es einfach für den Abend und nicht mehr.

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird er sich melden. Wenn nicht, dann ist das doch auch kein Beinbruch. Andere Mütter haben auch nette Söhne...

Und bewerte solche Begnungen nicht über: man hat einen netten Abend (vielleicht auch eine nette Nacht) und entweder war es das oder es entwickelt sich mehr.

Einen Mann am Wochenende kennen gelernt, er war etwas betrunken und ich nüchtern. Nummern ausgetauscht, das war im ganz wichtig und lange zusammen getanzt. Einen Tag später habe ich von Freunden erfahren, dass er mich ganz toll fande. Wir haben sehr wenig geschrieben. Nun schreibt er gar nicht mehr und ich habe von einer guten Freundin erfahren, (die an dem Abend auch mit war,) dass eine Frau mit bei der Party war die auch schon länger ein Auge auf den Mann geworfen hat und eifersüchtig war. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ihm nochmal schreiben? Oder ganz sein lassen?

Er wird so betrunken gewesen sein das er es nüchtern Bereut hat was lernen wir draus? Flirte nicht zu stark mit jemand der betrunken ist

Es kann sein, dass er sich nicht an dich erinnert. Außerdem wusste er wahrscheinlich nicht, was er tat er war nämlich betrunken.

wenn er mich so toll fand wieso meldet er sich gar nicht mehr?

...weil nicht aus jeder flüchtigen Begegnung ein ernsthaftes Gefühl ensteht und wenn er sich nicht mehr meldet, dann lauf ihm nicht hinterher.