Bin ich eine schlamp*? weil ich mit jungs getanzt habe?

8 Antworten

Fast schon traurig, wie die Meinung der Gesellschaft die eigene Einstellung prägt.

Für Spaß haben braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast Dich wohl gefühlt und das ist doch super. Was  andere denken ist doch egal

genau das gleiche war bei mir auch :D ich hatte auch die sorge aber meine grosse schwester meinte "dir muss nicht peinlich sein warst halt betrunken und hast deine erfahrung gemacht " ausserdem hab ich den jungs dort erz das ich eig auf sie stehe ...aaalso war das ganz sicher nicht schlampig finde ich :D

Nein, ist es nicht... wer redet Euch so nen Quatsch ein?