War Holly Marie Combs während der Dreharbeiten zu Charmed selber schwanger geworden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als sie mit einem ihrer Söhne schwanger war,wurde in das Drehbuch geschrieben,das Chris aus der Zukunft ihr Sohn ist. Die Produzenten hatten zwar schon die Rolle des Chris besetzt etc,nur fehlte ihnen noch,welche Verbindung er zu den Halliwells hat. Und als Holly dann schwanger war,sagten die Produzenten,das Chris Piper's 2.Sohn ist. So hatten sie eine Idee,welche Verbindung Chris zu den Schwestern und Leo hat & sie mussten Holly nicht rausschreiben oder die Schwangerschaft verbergen.

KennerL
Beitragsersteller

Also ich bin ja schon ein Charmed-Freak und weiß viel, aber woher man immer solche Infos kriegt :D

GlitzerGirly95  19.08.2011, 16:49
@KennerL

Charmed ist eben ein wichtiger Teil meines Lebens & deswegen sauge ich jede Information davon auf ;D

Achja & danke für den Stern :]

Die Serie wurde von 1998 bis 2006 produziert, zumindest einer ihrer Söhne wurde in dieser Zeit geboren, also nehme ich an, dass das der Grund war, dass 'Piper Halliwell' auch in der Serie Kinder hatte.

1 von ihnen wurde in der zeit geboren, aber es muss nicht unbedingt der grund sein, ich finde dafür hatte vor allem wyatt schon zu viel bedeutung und screen time in der serie. meistens wird es dann so gemacht wie bei grey´s anatomy jetzt, dass pre-shots gemacht werden.