In welcher Folge in Charmed, erfährt Leo, das Piper mit Wyatt schwanger ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!!! Leo und Piper erfahren es gleichzeitig vom Engel des Schichsals in :

Staffel 4 Folge 88. Der Engel des Schicksals

lg

Annabell93  13.11.2011, 22:32

häää??? folge 88?

Dounia1996  06.03.2010, 10:56

Leo und Piper erfahren es nicht gleichzeitig nur Phoebe Piper und Paige waren beim Engel des Schicksals

also offiziell wird es nich gezeigt wie leo es erfähr am ende der folge der engel des schicksals piper erfährt es und damit endet die folge. die nächste folge is direkt schon staffel 5 und da weiß es leo ohne das die piper dem das wirklich in der folge selbst erzähöt hat. Inhal folge 4x22: Piper, Phoebe und Paige bekommen Besuch vom Engel des Schicksals. Er bietet ihnen an, sich zu entscheiden weiterhin Hexen zu sein, oder nicht. Wenn nicht, geben sie all ihre Kräfte für immer auf und können ein normales Leben, frei von Magie und Dämonen führen.

Cole sitzt derweil in der Zwischenwelt für vernichtete Dämonen fest, dem so genannten Wasteland, verfolgt von einem dort hausenden Biest, welches die Energien der Verdammten absorbiert. An diesen Ort gelangt die Essenz all jeder Dämonen, die vernichtet wurden. Aufgrund der Tatsache, dass Cole halb menschlich ist und eine Seele hat, blieb ihm diese Entkörperung erspart. Phoebe gelangt mittels des "Finde eine verlorene Liebe"-Zauberspruchs zu Cole ins Wasteland. Sie versucht Cole klarzumachen, dass es zwischen ihnen aus ist.

Derweil ist ein FBI-Agent auf die drei Mädels aufmerksam geworden und offenbart ihnen, dass er über alles bescheid weiß. Er weiß, dass sie Hexen sind und Zauberkräfte haben. Doch er will sie nicht bloßstellen, sondern er bittet sie um Hilfe. Er ist einer Hexenkillerin auf der Spur. Er bittet die drei Schwestern, diese Killerin zu fassen, um weiteres Unheil zu verhindern.

In der Zwischenwelt resigniert Cole, er hat keine Lust mehr auf diese elende Verfolgungsjagd, auf das Versteckspiel mit dem Biest. Er ist bereit, sich zu opfern. Doch kaum kommt er in die nähe der Dämonenessenz gelangt diese in seinen Körper. Dies wiederholt er einige Male und ist schließlich in der Lage, nicht nur das Biest zur Strecke zu bringen, sondern aus der Zwischenwelt zu entkommen. Mit neuen Kräften. Grade noch rechtzeitig, um die drei Mädels vor weiterem Unheil zu bewahren, denn der FBI Agent ist grade dabei, die vermeintliche Hexenjägerin bei lebendigem Leibe auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Am nächsten Tag erwartet der Schicksalsengel die Entscheidung der Schwestern.