Hallo ich wollte mal fragen wo ich den Film Der Mörder unserer Mutter auf video noch bekomme oder villeicht weiß jemand wer den film hat und verkaufen?

2 Antworten

Hallo

Hast du den Film bereits gefunden ?

VideoMarkt | Video | Der Mörder unserer Mutter (mediabiz.de)

Der Film war wohl nur im Verleih .... VHS-Kassetten im Handel sind daher vermutlich aus aufgelösten Videotheken

da hilft nur Gesuche bei Ebay und Co einstellen und regelmäßig im Internet suchen