in welcher folge von charmed stirbt prue?

5 Antworten

Sie stirbt in der letzten Folge der 3. Staffel. Diese Episode ist aber leider nicht mehr verfügbar, da Shannon Doherty aufgrund eines Streites mit den Machern der Serie verfügt hat, dass diese Episode nicht mehr gezeigt werden darf. Jetzt sieht man auf allen DVDs immer nur noch die zweitletzte Folge. Da "stirbt" Prue auch, aber eigentlich erst mal "provisorisch". Im (jetzt verbotenen) zweiten Teil dieser Doppelfolge drehen die Schwestern die Zeit nochmals zurück und versuchen den Tod von Prue (und Piper) zu verhindern. Das gelingt ihnen aber nicht (richtig). Am Schluss stirbt Prue dann wirklich. Leider darf diese Episode wegen diesem Gerichtsentscheid nicht mehr ausgestrahlt werden. So wirkt der Schluss von Staffel 3 sehr merkwürdig, was er im Grunde auch ist, weil man von der tollen Doppelfolge immer nur noch den ersten Teil sehen darf.

Sie stirbt in der letzten Folge der dritten Staffel.

Ich glaube sie musste die serie verlassen weil es zu streit mit Alyssa gab und Alyssa gesagt hatte das wenn sie nicht geht dann geht sie eben und der Produzent hat sich für Alyssa entschieden weil sie beliebter war bei den Fans.

In der Folge "Das Ende". Das ist die letzte Folge der 3. Staffel. Ja, sie hatte mit Alyssa streit und ist dann gegangen oder so. Obs wegen Holly war, weiß ich nicht

Prue stirbt in der letzten Folge der dritten Staffel.