War Gott bei mir?

4 Antworten

Das selbe hatte ich auch schon ein mal, es Fühlte sich an wie Reine und vorkommende Liebe. Hatte aber schon vorher ähnliche Erfahrungen mit ( Gott )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du liebe gott nennen möchtest. Dann ja.

Hallo Nuggi650,

Wenn es so stimmt, wie Du schreibst, dann glaube ich ja: Es war eine Umarmung von Gott. 😊 🙏 Was für ein tolles Geschenk an Dich!

Warum willst du denn Gott aus dem Weg gehen? Was macht Dir Angst?

Hast Du eventuell Schuldgefühle? Wo vor? Vielleicht hast Du früher aus "Unwissenheit" und / oder aus "Not" Fehler gemacht? Solche Fehler rechnet Dir Gott aber nicht zu.

Gott will Frieden mit Dir schließen und dass Du ihn in Dein Herz lässt, damit Du glücklich wirst. 💖 🙌

Mache Deinen Frieden mit Gott, denn er liebt Dich, trotz Deiner Schwächen. 🙏 😊

Nuggi650
Beitragsersteller

Danke dir für deine Worte, ich möchte unbedingt mit dem Herrn Frieden schließen.

GandalfAwA  13.11.2023, 16:50
@Nuggi650

Hallo Nuggi650, 😊

Ja, das ist noch sehr schön, dass das Dein Wunsch ist. 🙏

Du brauchst dafür nicht viel zu tun:

  • Glaube, dass Jesus wirklich Gottes Sohn ist
  • Glaube, dass er gestorben ist, damit auch Deine Sünden vor Gott nicht mehr angerechnet werden.
  • Vertraue auf die guten Worte, dass Dir Gott alles vergeben wird, durch Deinen Glauben an Jesus.
  • Bemühe Dich ein guter Mensch zu sein, und damit ist gemeint: Liebe Gott, Liebe Deine Mitmenschen und Liebe Dich selbst. 🙌 💖

Damit erfüllst Du das ganze Evangelium - und bist mit Gott versöhnt, und Du brauchst nichts weiter zu tun, als darauf zu vertrauen. 🙏

Ja, dies ist biblisch. In der Bibel meiden wir Gott so gut es geht. Wir haben das Weltbild, das wir selbst unser Leben steuern. Aber es gibt ZWEI Seiten, die unser Leben steuern können, der Teufel & Gott selbst.

Gott kann dir viele Formen von Liebe zeigen, die es in der Welt nicht gibt. Sprich mit Gott z.B. bei Spaziergängen über Jesus. Mein Vater hat sein Leben lang wertvolle Möbel gesammelt, die heute aber keiner mehr will, sie sind nun wertlos und auch der Rest meines Erbes geht an andere. Gott hat aber ein weitaus größeres Erbe, es besteht aus über 5000 Versprechen. Wie gesagt: Suche nach Jesus und sei bereit dich finden zu lassen. Es gibt NICHTS wichtigeres als Ihn und seine Lehre und sein Opfer und seine Auferstehung. Nur so kommst du zu dem Leben raus, was Gott für dich will.

https:/ /www.youtube.com/watch?v=fLMsvVpeQpk