War gestern bis 1 Uhr morgens unterwegs, habe danach noch zuhause mit einem Freund bis 3 telefoniert?

1 Antwort

Ggf. nen starken Kaffee trinken und den Tagesablauf stur durchziehen. Am besten gar keine Leerzeiten, in denen du dich mit deiner Müdigkeit beschäftigen kannst. Der Körper kann das, man muss es nur wollen.

Heute Abend zeitig zur Ruhe kommen und rechtzeitig ins Bett gehen, dass du den Schlaf nachholen kannst.

hab mich direkt wieder hingelegt weil ich so fix und fertig bin.

Ja, wenn dein Ziel darin besteht, den ganzen Tag müde herumzugammeln, kannst du das so machen...

Wenn die innere Uhr sagt "jetzt ist keine Schlafenszeit", dann kannst du liegen bleiben wie du willst. Alles, was du erreichst, ist dass du nie in die Gänge kommst.