War es unhöflich wegzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein war nicht unhöflich 91%
Ja war es 9%

6 Antworten

Nein war nicht unhöflich

Nein. Man muss nicht mit jedem sprechen. Das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun.

Nein war nicht unhöflich

Kann sein, dass er sich etwas erhofft an, mit der reden wollte, ... aber du musst auf sein "Angebot" nicht reagieren, Also: es ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war es

Klingt fast nach einem romantischen Moment zwischen euch beiden. 🤣

Kanimose  23.08.2023, 06:02

Du hast die Frage oder die Situation nicht verstanden.

Die hatte mit romantisch gar nichts zu tun.

Vertraue NIEMALS einem Fremden. Denn dann wärst du blind naiv.

Da sieht man zu, dass man weg kommt, aus Selbstschutz.

Nein war nicht unhöflich

Alles gut. Er hat wahrscheinlich gehofft dass ihr euch noch etwas unterhalten tut.

Nein war nicht unhöflich

Er hätte vor allem ja mal den Mund aufmachen können, schließlich wollte er was und nicht umgekehrt, was zudem weitaus weniger befremdlich gewesen wäre. Bisschen weniger gestört und furchteinflößend kann man das schon angehen.