Habe ich ihm den Kopf verdreht?

6 Antworten

Ist ja schön, dass er so tiefen Augenkontakt mit dir hatte. Aber er hat dir, auch wenn er sich weggedreht hat, gezeigt, dass er eine Freundin hat. Wenn du dir jetzt Hoffnung machen solltest, dann solltest du dir auch die Frage stellen: was willst du mit einem Typen, der mit dir zusammen ist, aber anderen Frauen intensive Blicke zuwirft? Vielleicht hat das auch alles gar nichts zu bedeuten. Vielleicht ist er kurzsichtig und hat dich gar nicht angeschaut. Alles möglich, keiner weiß es, außer er selber.


KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 13:56

Kurzsichtig ist er definitiv nicht. Warum lässt er sich den Kopf verdrehen? Warum schaut er mich an, wenn er seine Freundin küsst? Sollte er sich nicht auf sie konzentrieren?

0

Mir scheint eher, er hat dir den Kopf verdreht.


KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 13:58

Ja, das definitiv :D

0

Er wollte dir zeigen:

Ich bin ein toller Hecht.

Ich habe eine Freundin.

Lass ihn ziehen!


KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 13:58

Welche Erfahrungen hast du im Leben gemacht, dass du das denkst?

0
KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 14:44
@Waldzwerg33

studiere ich übrigens. Und ist es nicht. Menschen sind komplizierter

0
Waldzwerg33  03.08.2022, 14:53
@KatlenEve

Manche fühlen sich wie Arnold Schwarzenegger.Sie probieren es halt bei mehreren.

0
KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 15:03
@Waldzwerg33

Denke nicht, dass er so ist. Wenn ist das schon ehrlich gewesen

0
Waldzwerg33  03.08.2022, 15:58
@KatlenEve

Er hat ein geringes Selbstvertrauen.Deshalb braucht er die Anerkennung von mehreren.

0

Ja du hast ihm offensichtlich de Kopf verdreht.

Der Text liest dich übrigens wie ein Buch ^^


KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 14:00

danke! Da gehen die Meinungen auseinander... aber vom Gefühl her denke ich das auch, ja

0

Ich denke, du solltest aufhören, dir darüber Gedanken zu machen. Man macht sich nicht an vergebene Männer/Jungs ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

KatlenEve 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 13:53

Solche Aussagen finde ich kritisch. Das ist einfach gesagt, aber Menschen sind komplizierter. Von "ran machen" war nie die rede, unwillentlich habe ich extra betont. Und es ist nichts verwerfliches daran, sich Gedanken zu machen. Es dient zum Verständnis und einschätzen der Situation und auch zur (Selbst-)Reflexion, Verarbeitung,...

0