Liebt er mich?
Also ich und ein typ hatten was auf einer home und haben uns danach öffter getroffen und geküsst ich hatte sogar seine eltern kennengelernt .Er hatte mich 3 oder 4 mal gefragt ob ich seine freundin werden wollte aber ich hatte angst das wenn wir zusammenkommen würden sich alles verändern würde idk warum. Alles lief gut bis wir einen großen streit hatten und er mich komplett verletze da er einfach mit seinen freunden saufen ging statt die sache mit mir zu klären. Danach schrieb ich ihm nicht mehr weil ich sauer war und er machte nicht mal anstalten die sache mit mir zu klären. Naja nach 2 wochen kein knt mehr erfuhr ich das er seit dem abend mit dem streit mit anderén rummachte. Das hört sich an als wär er ein player aber er ist wirklich nicht so hinterhältig. Letztens sah ich ihn wieder und wir hatten lange blickknt dann meinte er ich würde gutaussehn und das er mich vermisst und einen fehler begangen hat. Wir wollen uns treffen und überalles reden aber heute ist er wieder saufen und ich weiß nicht ob er wieder jemand anderen küsst. Ich weiß auch nicht was ich machen soll weil er hat mich krass verletzt aber ich kann ihn nicht vergessen.
4 Antworten
Das ist natürlich wie so oft auch ein echt schwieriges Thema mit verschiedenen Meinungen. Player ist er ja anscheinend nicht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was werden könnte, natürlich nur aus meiner Sicht. Er hat dich verletzt und jetzt ist wieder so ein Risiko da? Gut wäre es, wenn ihr aber wirklich mal miteinander redet. Würde aber echt mehr dazu tendieren langsam ihn gehenzulassen.
Also wer ständig auf Sauftour ist, braucht keine Freundin, sondern hat ein Alkoholproblem.
Du wolltest ja nicht seine Freundin werden und da orientiert er sich eben einfach anders.
Ich hätte auch keine Lust ewig zu fragen und warten (wobei ich altersbedingt das schon garnicht mehr machen würde)
Ob er dich liebt? Nein, wohl eher nicht. Du hast ihm ja eindeutig mehrfach eine Abfuhr erteilt.
Werde erst mal ein bisschen reifer, dann kannst Du sicher auch über dich lachen.
Übrigens... ohne Komma und vollständiger Groß/Kleinschreibung liest sich derText schwerer als nötig.
Kommunizieren is schon richtig um einen Streit, Ängste oder Probleme zu Lösen und wieder Vertrauen Aufzubauen 🌠
(P. S ich denke er Liebt dich!)
Nein.
Vergiß ihn.