War es Schicksal?

3 Antworten

könnte sein. so eine story habe ich gehört in meinem umfeld. eine frau hat ein jahr auszeit vom dating genommen, währenddessen hat sie jemanden kennengelernt und ihm gesagt, dass sie momentan auf sich selbst konzentriert und das nicht klappt. ein jahr später trafen sie sich auf einem konzert rein zufällig und jetzt sind sie paar jahre glücklich zusammen

Celina419
Beitragsersteller

Ja genau das habe ich gemeint, denn ich schwärme nicht von diesem Menschen sondern sie fiel mir einfach ein, und aufeinmal kam ein Post von ihr, also ich sag das es Schicksal gewesen ist

hanaaa1  05.07.2024, 18:15
@Celina419

es ist auch schöner so zu leben, anstatt nur an zufälle zu glauben

Nein.

Ich habe auch einen Freund in Italien, den ich zufällig auf Montage im Schwarzwald getroffen habe.

Er war Koch im Restaurant des hotels, in dem wir gearbeitet haben.

Das war auch kein Schicksal sondern Zufall.

Da ging es zwar nicht um eine romantische Beziehung, aber auch um 2 Menschen die sich zufällig über den Weg laufen

Nur weil man jemanden nach längerer zeit wieder sieht gehört man doch nicht zusammen. Dazu gehört schon mehr.