Warum hat er sich entschuldigt?

4 Antworten

Entweder er will dich wieder an der Angel und das Spielt geht von vorne los oder er will sich einfach nur bessern.

Fall einfach nicht wieder auf ihn rein.

Wie du schon sagst bist du ein Overthinker. Diese Entschuldigung sollte für dich keine Veränderung darstellen. Wahrscheinlich hat er das für sein eigenes Gewissen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also direkt vorweg ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr auf ihn einlassen. Nun kann es sein, dass er dich einfach wieder haben möchte und mit dir spielen möchte. Es kann aber auch sein, dass er bemerkt hat wie gut du warst und das er eben von anderen nicht so viel Liebe und Zuneigung bekommt. Gibt bestimmt auch noch genug andere Möglichkeiten. Wie gesagt lass dich aber am Besten nicht mehr auf ihn ein.

Was sollte der nach 8 Monaten bereuen... wenn ihr gerade mal 2(?) Wochen zsm wart...? Selbst wenn - hat er sich und seinem Gewissen halt jetzt was Gutes getan. Schön für ihn. Sollte für dich nichts daran ändern, dich weiterhin fern zu halten und nicht wieder einwickeln zu lassen.