hat mein ex wieder interesse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Spekulation. Dafür kenne ich Ihn nicht um das zu beurteilen.

Hier mal ein paar Ansätze:

Entweder er hat einfach nur Langeweile oder eine schlechte Phase und nutzt dich nun aus, damit er sich was besser fühlt, und danach wirft er dich wieder weg.

Er ist Horny und findet keine, kommt deshalb zurück zu dir.

Oder im seltesten Falle, hat er wirklich wieder Interesse an dir und will wieder Kontakt aufbauen ganz langsam. Da gilt aber vorsicht wie du dich verhalten solltest, wenn du ihn auch wieder möchtest. Nicht zu voreilig sein aus Freude. (No-Contact Rule)

Ich verlinke dir mal einen YouTuber der sich damit beschäftigt.

https://www.youtube.com/@RealCoachLee/videos

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Rat wäre ihn ganz klar danach zu fragen.