War es liebe oder das verlangen nach nähe?

2 Antworten

Guten Morgen Srx97,

wenn sie Dir das so vermitteln konnte, dass Du gemeint hast, sie hätte echte Gefühle für Dich, dann kann sie sich wirklich sehr gut verstellen und an ihr ist eine Schauspielerin "verloren" gegangen.

Noch dazu hat sie dann auch einen wirklich sehr miesen Charakter, denn dann hat sie alles einfach nur so dahin gesagt, ohne etwas zu fühlen, gelogen und vor allem, ohne an Dich zu denken.

Auch, wenn jemand einsam ist, deshalb muss er nicht plötzlich Liebesgefühle für jemanden bekommen, nur weil dieser sich kümmert.

Warum war sie denn so einsam? Wurde sie verlassen? Kann es nicht sein, dass sie wieder mit einem anderen Mann zusammensein möchte, der eine große Rolle in ihrem Leben spielte- wäre das eine Möglichkeit?

Es hört sich ja eigentlich- nach Deiner Beschreibung - schon so an, als wäre alles "echt" gewesen. Von heut auf morgen ist aber alles anderes.

Wenn Du Dir absolut sicher bist, dass sie es ernst gemeint hat, was zwischen Euch gewesen ist, dann such nochmal das Gespräch mit ihr. Sag Ihr, dass Du ihr nicht glaubst, sie Dir sagen soll, was dahinter steckt. Sie ehrlich sein soll.

Wenn sie Dir nichts anders sagt, dann lass es. Es ist dann zwar eine ganz bittere Erfahrung für Dich, aber dann auch nicht wert hinterher zu trauern. Wenn so ein Verhalten auch in keinster Weise zu verstehen ist und nicht einfach zu "verdauen".

Vielleicht steckt ja wirklich auch was anderes dahinter. Lebt sie in einer anderen Kultur, hat Druck von ihrer Familie?

Ich wünsch Dir sehr, dass Du Dich nicht so sehr in einem Menschen getäuscht hast.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Das war keine Liebe von Ihre Seite,so siehts aus.Mact dir keene gedanken.Das kann mal ja passieren.Aber Ihre verhalten zu dir gegenüber war nicht korrekt.Das ist ein bisschen ausnutzen nach mei.meinung.Sie hat dich in der Zeit ausgenutzt,ich meine deine nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen