War es liebe?

2 Antworten

Ich glaube er liebt sie noch wenn er blockiert und danach wieder frei gibt er denkt an sie ja aber mit andere Frauen schreiben das geht gar nicht.

Liebe ist nicht bedingungslos und nicht unendlich. Kann also durchaus sein, dass er sie mal geliebt hat (oder ernsthaft verliebt war), dann irgendwann aber nicht mehr. Menschen ändern sich, Umstände ändern sich, und wenn die rosarote Brille weg ist, passiert es oft, dass man sich eben doch nicht so liebt wie man dachte.