Hat er sie geliebt?

3 Antworten

Nö. Es klingt nicht so, als hätte er sie wirklich geliebt. Sein Verhalten und seine schnelle Hinwendung zu anderen Frauen deuten eher auf Desinteresse und Unzufriedenheit hin.

Nein, war es nicht. Aber warum sollte dich dies interessieren oder angehen? Hast du Angst, dass er wieder zur Ex zurück kehrt? Ich denke so wie du es beschrieben hast unwahrscheinlich... Das wichtige ist, dass nicht eure Beziehung am Ende so unter aller Gürtellinie endet und er wenigstens etwas vernünftiges draus gelernt hat...

Wahrscheinlich nicht, aber mir würde zu denken geben, wie er sich verhalten hat.