War es eine gute Entscheidung, Frau Storch mit Hundefäkalien zu beschmieren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte ja nicht besonders viel von solchen esoterisch anmutenden alternativen Heilmethoden. Doch wenn es hilft ...

Schlotterer  27.08.2023, 12:45

Nun ja, wenn's richtig quantifiziert ist ...

Rocker73  27.08.2023, 12:41

Bei der Enkelin von Hitlers Ex-Finanzminister (jup, ist sie) bringt´s vielleicht was.

Vielleicht ein gut gemeinter Versuch. Torten wollte sie ja nicht.

Der Übeltäter wird das für sich selbst analysieren müssen; er trägt die rechtlichen Konsequenzen für sein Tun.

Sowas ist einfach nur abstoßend und zeugt von einem primitiven Charakter.

Auch als enormer Gegner dieser Partei: mit so etwas möchte ich rein gar nichts zu tun haben. Das ist einfach nur widerlich und wird hoffentlich auch dementsprechend bestraft.

Selbstverständlich nicht. Sowas machen nur geistig Unterbelichtete.