War es bei euch wo das eurer Ex euch auf Instq entfolgt ist und später wieder bei euch an kam?

5 Antworten

Hör doch auf immer die gleiche Frage zu stellen.

Dein Ex ist nicht das Problem, sondern dein Kopf. Dich macht es so psychisch fertig, dass er dir auf Instagram entfolgt ist. Du hoffst, dass er wieder bei dir ankommt, was aber nicht passieren wird.

Du solltest dich auf etwas anderes konzentrieren und aufhören, deinem Ex für alles die Schuld geben, es gab Gründe für die Trennung.

Nein.

Man entfolgt normalerweise wenn kein Interesse mehr darin besteht, zu wissen was die andere Person macht. Er ist dir entfolgt und hat dich nicht blockiert (das ist ein Unterschied).

Trotzdem kann nur er dir diese Frage beantworten. Schließlich können wir nicht sehen was in seinem Kopf vorgeht.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Naja die Trennung ist aber schon 9Tage her und jetzt vergnügt er sich ja bis heute noch schön.Und vor 13Std hat er sich quch noch in mein Insta eingeloggt.Evtl ist er mir entfolgt damit er evtl unsere Bilder nicht sieht da ich sie nicht gelöscht habe.Bei der Trennung haben wir uns geeinigt das wir ab und zu noch schreiben,und seitdem die Weiber diese Woche da sind ost er so drauf

girl9987  23.10.2021, 12:38
@Anonymwoman523

Wie lang wart ihr überhaupt zusammen? Wie alt seid ihr?

Man kann so pauschal keine Aussage machen. Da wir ja nichts über euch wissen, noch das Verhältnis zwischen euch kennen.

Gut ihr habt vor 9 Tagen Schluss gemacht. Das ist aber trotzdem ein Unterschied ob ihr nur paar Wochen oder evtl über Jahre zusammen wart.

Wir wissen auch nicht ob er dich am Ende der Beziehung evtl gar nicht mehr geliebt hat (könnte natürlich auch sein) oder wer den Schlusstrich gezogen hat und warum?

Das sind alles Faktoren ohne die man leider keine genauere Aussage treffen kann.

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@girl9987

Wir waren 3 Jahre zusammen.Er ist bald 16 ich bin 17.Er hat schluss gemacht wegen der Entfernung.

Icelady13  24.10.2021, 01:48
@Anonymwoman523

Ach du Sch... er ist auch noch jünger als du??? Dann war er 12 als ihr zusammenkamt? Und das nennst du Beziehung? Wow.

Nee, kann er nicht, weil ich ihn blockiert hab und darüber bin ich sehr froh. Ich möchte nix mehr mit ihm zutun haben.

Nein, weil ich auf keine Social Media Accounts habe. Brauche so einen Kinderkram nicht.

Warum redet man eigentlich heute nicht mehr persönlich miteinander???

Icelady13  24.10.2021, 01:50

Kann sie nicht... geht nur über Stories und Status...

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Was sollte ich reden?

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@Atinchen

Naja die Trennung ist aber schon 9Tage her und jetzt vergnügt er sich ja bis heute noch schön.Und vor 13Std hat er sich quch noch in mein Insta eingeloggt.Evtl ist er mir entfolgt damit er evtl unsere Bilder nicht sieht da ich sie nicht gelöscht habe

Atinchen  23.10.2021, 12:33
@Anonymwoman523

Kinderkram. Ihr seid nicht mehr zusammen, da sollte sowas überhaupt nicht mehr interessieren. Es gibt auch noch das reale Leben! Geh mal raus.

Atinchen  23.10.2021, 13:23
@Anonymwoman523

Du hast Schluss gemacht, also bleib dabei. Hör auf damit, zu gucken, wem Er folgt oder nicht. Werde erwachsen!