Ex entfolgt mir auf Insta warum?

8 Antworten

Du er möchte einfach nicht mehr an dich denken. Ich denke mal wenn er dich auf Insta wieder sieht bekommt er sicherlich noch mehr schmerz.

Du musst es nicht verstehen aber es hilft ihm sicherlich wenn du es ihm einfach machst und nicht weiter nachforschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usaicehockey  19.03.2024, 21:28

quatsch. längst abgeschlossen und hat ne Neue

Aysun709
Beitragsersteller

Ich habe ihm darauf hin auch entfolgt. Hat mich eh gewundert das er auf einmal gar nicht mehr meine Storys angeschaut hat. Aber vor paar Monaten noch meine Bilder geliked, Meine Storys und mir sogar geschrieben hat...

Nikobello  12.01.2020, 00:01
@Aysun709

Naja aber du musst verstehen, dass er vor paar Monaten sich sicherlich noch Hoffnung gemacht hat und durch euren Kontakt auf Bestätigung gewartet hat.

Nussknacker1994  10.03.2024, 15:41
@Aysun709

Der Beitrag ist zwar 4 Jahre her aber wie Empathie los kann man sein ? Er hat dich geliebt und es Schmerz ihn dich zu sehen. Fertig.

Verstehe nicht wie man sowas nicht verstehen kann

vllt tut es ihm zu sehr weh dich in den Storys zu sehen ? Vllt möchte er Abstand um darüber hinwegzukommen? Gefühle kann man leider nicht von heute auf morgen abstellen.... & Abstand zu der Person hilft oftmals um darüber hinwegzukommen 😉

Um abzuschließen. Es schmerzt immer wieder Bilder von der Person die man liebt zu Sehen, wenn man weiß es ist vorbei

Um damit abzuschließen vielleicht. Vielleicht hat er auch jemand kennen gelernt. Gibt genug was man da reininterpretieren kann

Vermutlich hat er jemanden gefunden und will nicht mehr , dass du seine Fotos oder andere Tätigkeiten sehen.

Aysun709
Beitragsersteller

Glaube ich nicht. Er hatte nie Bilder drinne und in der Schule ist er immer nur mit Freunden. Das hätte sich schon rum gesprochen :)

SRsarwari  12.01.2020, 00:07
@Aysun709

Aysun jetzt mal ganz ehrlich, wenn du ihm gesagt hast , dass er sich keine Hoffnung macht!

was hast du von ihm erwartet?

Aysun709
Beitragsersteller
@SRsarwari

Das man trotzdem befreundet bleibt...

Nussknacker1994  10.03.2024, 15:43
@Aysun709

Sehr egoistisch gedacht von dir. Es geht nicht nur um deine Gefühle. Du hast dich getrennt und ihm jegliche Hoffnungen zerschlagen. Du wolltest ihn nicht mehr an deiner Seite. Komm damit klar dass er sich aus guten Gründen distanziert.