Wieso steht bei einer Insta Story die ich anschauen will "Story nicht mehr verfügbar" aber mut einen anderen Account kann ich die Story ansehen?

Und mein Ex und ich sind gut miteinander (relativ)

1 Antwort

Bla Bli Blub.

Und wenn er jetzt zum Mars fliegt und sein Handy ins All schmeißt, ist das nicht dein Bier.

Ignorier das mal gekonnt und fokussiere dich auf dein eigenes Leben und lerne neue Jungs kennen ;)

woman282946
Fragesteller

Ja aber es geht ja ums Prinzip was sie jetzt für ein Problem hat obwohl ich nichts tue