Ex blockiert mich nach treffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich, das sind Macht Spielchen. Du warst zu stark und durch blockieren will er dich wieder klein kriegen 🤷. Lass dich nicht darauf ein....denn selbst wenn er es schafft dich klein zu kriegen, will er dich nicht. Da geht es nur um die Macht über dich und wenn er sie hat, ist es langweilig und er meldet sich nicht mehr......Du kannst nichts gewinnen, er allerdings auch nicht. Aber er wird das wahrscheinlich nie raffen....

Sis, er will einfach nur Sex, kein vernünftiger Junge/Mann küsst seine Ex nach einem Treffen. Bitte lass ihn einfach in Ruhe und block ihn auch.

Er weiß nicht was er will. Brich den Kontakt ab und lass dich nicht auf solche Spielereien ein, sowas frustriert nur auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Die Wiederaufnahme eures Kontaktes hat euch kein Glück gebracht. Du hast es längst gespürt. Er ist nicht vertrauenswürdig. Du hast ihn darum auch nicht mit offenen Armen empfangen. Seine Reaktion ist die eines schmollenden Kindes.

Vielleicht hat er eine bessere gefunden
Vielleicht aus ''Mitleid'' und Schein umarmt
Wenn ich jmd treffe und sie anders aussieht, würd ich auch später blockieren