War es ein jin?

4 Antworten

wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh
ja das kann schon sein, aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. In einigen Kulturen, wie z.B. der türkischen, werden Jinns so unfassbar sehr gefürchtet, dass man sogar ihren Namen nicht sagt. Einige haben mehr Respekt vor Ihnen als vor Allah (s.w.t.). Die Wahrheit jedoch ist, dass es einfach normale Lebewesen wie wir Menschen sind. Wenn du dich unwohl fühlst, lese am besten den Qur'an, das wird inshaAllah helfen. Am besten aber auch in einer Sprache die du verstehst. Diese ganze Angst kommt nämlich meistens von Unwissenheit. Möge Allah (s.w.t.) dir die Angst nehmen und dich beschützen.

Als gläubiger Christ würde ich zu Gott/Jesus beten.

Du zu Allah (Koran).

Kann sein das du es dir alles nur vorstellst und alles eigentlich ganz simpel ist zb windstoß unter der Tür wegen dem Ball usw. Lies dennoch jedesmal bevor du schlafen gehst Ayat Al Kursi. Falls du nicht betest fang am besten an zu beten und befass dich nicht mit solchen themen

Aleyküm Selam, im Islam sollte man sich nicht mit Dschinns beschäftigen. Und wenn man ein ungutes Gefühl hat, sollte man beten. Was du wahrgenommen hast, war höchstwahrscheinlich nur ein Wind unter dem Türschlitz.