War der Marxismus das Beste für Afghanistan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Was anderes 50%
Ja 0%

2 Antworten

Was anderes

Marxismus ist nicht zu gebrauchen.

Kommunismus wäre sicherlich das beste, basiert aber auf Demokratie. Und diese Demokratie müsste zuerst hergestellt werden, ansonsten ist es für Diktatoren viel zu leicht.

Nein

Nein.

Die Kommunistische Marionettenregime war zwar nicht korrupt wie die extrem korrupten Regierung von 2004-2021 aber die war dennoch ein Atheistische Marionettenregime.

Da das Afghanische Volk überwiegend aus streng gläubigen besteht kann so ein system dort nicht funktionieren.

Dass letzte Regierung in Afghanistan die stabil war, war die Königreich Afghanistan. Damals waren die Freiheiten nicht stark eingeschränkt und das praktizieren von Religion war ebenfalls nicht eingeschränkt.

Bin selber ein Afghane daher weis ich wo von ich spreche.