War der echte Captain Jack Sparrow wirklich Muslim?

6 Antworten

Ja, man findet die Wunder des Koran überall, sogar Einstein war ein Moslem. - Siehe hier in diesem Forum berichtet.

Ja, das war er. Er und seine Crew konvertierten am Ende seiner Karriere zum Islam. Er lebte in Tunsien und Marokko und hatte 4 Frauen.

Nope, No Joke!

CarlosMerida  21.06.2024, 22:38

Da kann man mal wieder sehen, welche Anziehungskraft der Islam auf Piraten ausübte (und umgekehrt;)

Alle berühmten Leute - imaginär oder nicht - waren bzw. sind Muslime.

Jedenfalls wenn es nach den Muslimen geht.

Man nennt es auch "Wunschdenken".

Jibrril  22.06.2024, 06:47

Oder anstatt Blödsinn zu schreiben, macht man sich schlau und recherchiert.

Man nennt es auch „Intelligenz“

Knovieh  22.06.2024, 09:03
@Jibrril

Jeder darf im Internet alles schreiben. Man muss es dann aber auch glauben wollen.

MaxIpsum  22.06.2024, 15:14
@Knovieh
Jeder darf im Internet alles schreiben. Man muss es dann aber auch glauben wollen.

Richtig! Und genau deswegen schreibst du das, was du gerade geschrieben hast, und versuchst, den Erfindern des Films, den Regisseuren, den Historikern und dem Rest der Welt zu widersprechen. Nur weil es nicht zu deinem Feindbild passt bzw. deinen Feind stärkt. Muss ja schlimm für dich sein.

Jack Sparrow ist kein fiktiver Charakter, sondern basiert auf dem Piraten John Ward. Viele Eigenschaften und Details von John Ward wurden in der Filmreihe übernommen. Das Gleiche gilt auch für den Piraten Barbossa.

Knovieh  22.06.2024, 15:31
@MaxIpsum

Erzähl bitte keinen Quatsch.

Ich habe kein "Feindbild". Bei Wikipedia steht ausdrücklich, dass es sich bei Jack Sparrow um einen fiktiven Charakter handelt.

Aber anscheinend weißt du mehr. Das ist schön für dich.

nein, das ist ein rein fiktiver Film Charakter

Rider214  22.06.2024, 03:03

Passiert auf ein echter Pirat aus 16tw Jahrhundert

Da es sich um eine fiktive Figur handelt, spielt das keine wirkliche Rolle.