War der Anschlag auf Trump eine Inszenierung?

3 Antworten

ja und der Schütze hat alles geplant, nur nicht ans Ohr schießen, alles ist in die Hose gegangen, jetzt muss er seinen ganzen Tod über, damit leben :)

Ja, der Attentäter war ein Weltschütze, der ihm nur ins Ohr geschossen hat, hat dann noch einen Zuschauer getötet und dafür sein Leben gegeben.

Damit Trump Präsi wird.

Genau so war es.

Da ist viel wahrscheinlicher, dass die Democrats den Secret Service angewiesen hatten, dass sie Trump erschießen lassen sollen, deshalb kam der auch auf 130m mit einem Gewehr dran.

Auf 130m treffe ich, der fast nie schießt, ein 2€ Stück mit einem Gewehr.

2018Vibes  15.07.2024, 14:06
Auf 130m treffe ich, der fast nie schießt, ein 2€ Stück mit einem Gewehr.

Das kann jeder behaupten! Ausserdem in so einer Situation wo der Junge war ist man ganz bestimmt nervös und angespannt. Da ist es viel wahrscheinlicher daneben zu schießen oder einen Streifschuss zu machen!

Die Frage ist. Ob man mit einem Gewehr so genau am Ohr vom Trump vorbeischiessen kann. Das waren ja so 120 m. Das hätte auch im Kopf landen können. Ist schon ein Wunder, das Trump nicht mehr passiert ist.