War das zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas wenig 90%
Genau so 10%
Zu viel für denn ganzen Tag 0%
Ichbineineentee  13.11.2022, 19:30

Was bringt das, wenn wir dir sagen, dass du zu wenig isst? Fühlst du dich dann besser?

Amiraaaa33
Beitragsersteller

Ja , habe das Gefühl ich habe viel zu viel gegessen

Burritone  13.11.2022, 19:31

Für eine Mahlzeit?

Amiraaaa33
Beitragsersteller

Nein ganzen Tag

annie80  13.11.2022, 19:31

Nur zum Abendessen, oder für den ganzen Tag?

Amiraaaa33
Beitragsersteller

Ganzen Tag

9 Antworten

Etwas wenig

Viel zu wenig für den ganzen Tag. Das ist ja nur eine einzige Mahlzeit. (Dass da Kohlenhydrate fehlen, lassen wir mal beiseite).

Dein Essverhalten bzw. deine Denkweise über Essen und über dich selbst ist nicht gesund.

Etwas wenig

Für den ganzen Tag ist das viel zu wenig.

Etwas wenig

Das ist viel zu wenig für den ganzen Tag. Das ist nur eine Mahlzeit. (Dass da Kohlenhydrate fehlen, lassen wir mal beiseite).

Dein Essverhalten und deine Denkweise über Essen und über dich selbst ist absolut nicht gesund.

Liebe Grüsse,

Anna

Es ist keineswegs gesund, nur zu einer Mahlzeit am Tag derartige Mengen aufzunehmen - du tust deinem Körper damit nichts Gutes !

Er benötigt mehrere Mahlzeiten am Tag, um gut funktionieren zu können...

Solltest dich damit auseinandersetzen, was deine Seele benötigt !

Therapie ?

Fände ich gut !

Etwas wenig

viel zu wenig