War das ràssìstisch gegenuber mir?

7 Antworten

Nein natürlich ist das kein Rassismus🤦‍♀️.

Muss man jetzt überall Rassismus erfinden wo es keinen gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪

Nein, es war nicht rassistisch. Vllt hast Du Dir einfach nicht die Mühe gemacht und genug angekreuzt.

CarelDeLeeuw  08.09.2024, 20:15

Der User stellt die selbe Frage in anderer Form mehrmals die Woche...

Wiesel  08.09.2024, 20:16
@CarelDeLeeuw

Ach, genau wie die "Wenn jemand wirklich sehr schlecht küssen kann, würdet ihr darüber hinweg sehen"?.

Danke für die Aufklärung

CarelDeLeeuw  08.09.2024, 20:32
@Wiesel

Die kenn ich noch nicht. 😂

Aber die ,,war das Rassismus" Fragen kommen wöchentlich von dem Account. Mittlerweile auch inkognito, damit es nicht als Mehrfachbeitrag gelöscht wird.

Immer noch nein.

Such dir mal Hilfe oder wenigstens ein neues Thema.

Vielleicht. Oder sie hat sich verguckt. Ist schwer zu sagen.

Ich gehe da eher von einer Verwechslung aus. Denke nicht, dass das bös gemeint war.