War das korrekt von ihr?

3 Antworten

das völlig in Ordnung und sogar sehr entgegenkommend von ihr, denn so hast Du ja die Himbeeren umsonst bekommen, in den meisten solcher Fälle, sagt die Kassiererin, "bitte holen Sie sich doch eine neue Schale Himbeeren" aber Du hast die Himbeeren mitnehmen können, und das Geld sogar zurück bekommen - ich an Deiner Stelle würde mich da sehr freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaub nicht das das ein problem ist. Problem wäre eher Trinkgeld geben aber hast du ja nicht.

Wenn sie deswegen Probleme bekommen würde, hätte sie sich wahrscheinlich anders entschieden.

Dankend annehmen, genießen und glücklich damit sein 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister