War das irgendein psychologischer Mechanismus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, kenne mich etwas aus

Meine Vermutung:

Bei Ticanfällen wie du es hattest sind die Nervenbahnen gefragt, gereizt eventuell sogar überfordert das kann gut sein dass sich das zentrale Nervensystem sprich: Gehirn, einige Dinge zusammen spinnt in deinem Fall Gegenstände die sich zu einem Raum formatieren, vielleicht hast du diese Gegenstände in deiner Kindheit schon mal gesehen und hast schlechte Erinnerungen mit ihnen.

Aber bitte erzähl es deinem zuständigen Therapeuten beziehungsweise dem Arzt der wird das am besten interpretieren können.

dennoch hast du den wichtigsten Schritt gemacht und dir Hilfe gesucht laut meines Wissens können Tics effizient und gut behandelt werden.

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche