Erfahrungen mit Ticks - wie überwindet man sie?

3 Antworten

Such dir vielleicht Hilfe :)
Sicherlich gibt es da Menschen die dir da wirklich helfen können
Einfach mal beim Arzt nachfragen

Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe/hatte alle Ticks die du beschrieben hast und mehr. Jedoch hatte ich einen Freund der mich jedes mal angeschissen hat wenn ich die Augen zusammengekniffen habe, da er das nervig fand. Also suche dir jemanden der dich zusammenscheisst wenn du sowas machst.

Diese Verhaltensmuster die Dir auffallen haben eine verursachende Matrix in Unterbewusstsein. Diese Dinge sind sehr gut durch Hypnose zu behandeln.