HD+ Alternative

5 Antworten

du kannst über t-home entertain hd empfangen, ist allerdings genauso kostenpflichtig für rtl,pro7&co.

Fussistar
Beitragsersteller

danke für deine Antwort...aber da ist im prinzip auch HD+ schon mit drin oder ist das dort von einem anderen Anbieter?

Konkurrenten nicht. Sicher gibt es in anderen Ländern auch HD-Progamme, aber bei HD+ stecken ja Astra und die deutschen Privatsender drin. Also gibt es sicher keine billigeren oder gratis-Alternativen. Auch bei Kabel- oder DSL-TV kosten die extra. Bei den Einschränkungen ist HD+ für mich verzichtbar

chris0301  22.01.2013, 13:08

Mit etwas Fachwissen gibt es keine Einschränkungen bei HD+

Fussistar
Beitragsersteller

Es ging mir jetzt gar nicht um den Preis sondern generell...also haben sie ja quasi was das angeht eine Monopolstellung im Satelliten TV Bereich...sofern man das haben muss.

Es gab noch HD-, aber die Reaktionen waren so negativ. Deshalb konnte es sich nicht durchsetzen.

chris0301  22.01.2013, 13:11

Wenn man nichts weiss, dann sagt man einfach irgendeinen Unsinn. Hauptsache man bekommt ein paar Punkte.

Im europäischen Raum hat jedes Land seine Pay-TV Plattformen. Im deutschsprachigen Raum gibt es noch HD-Austria, mit mehr Sender. Alle die Alternativen sind aber teurer als HD+

gibt es in Europa andere Anbieter die in dieser Form für Satelliten Fernseher HD Sender bereitstellen? Unabhänging von der Sprache. Habe mal mal bei Eutelsat geschaut aber so richtig schlau bin ich da nicht geworden?

Vielleicht weiß da noch einer was...

Danke & Grüße