War das in Ordnung so wie er das gesagt hat?

6 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Er hat Dir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mag, wenn Du verbotenerweise Dein Handy benutzt hast. Vermutlich wird er im Gegensatz zu Dir mehr lernen und seine Arbeit ehrlich abgeben...

Durchaus möglich, dass er demnächst auch petzen wird...

Martin136  31.01.2024, 18:52

lernen? die meisten Schüler lernen eh nur für die nächste Arbeit und vergessen danach glücklicherweise wieder das meiste

schwarzwaldkarl  31.01.2024, 18:52
@Martin136

das war früher schon etwas anders, aber wir wollten ja auch etwas beruflich erreichen...

Der wird dich wohl bald verpetzen....Das ist bestimmt so ein Typ,der jedem Lehrer alles petzt.Der soll sich mal um sein Zeug kümmern.Bei sich hat er bestimmt auch viel dran zu arbeiten.Wenn du spickst,pass gut auf und lass dich nicht erwischen;)

LG

Babaking93
Beitragsersteller

Ist zum Glück nicht passiert ;). Wollte halt nur wissen ob man sich bei anderen unbeliebt macht wenn sie das sehen

Seongwa  31.01.2024, 18:58
@Babaking93

Sehr gut😅... Nur bei den Strebern halt.Aber richtige Freunde akzeptieren das und die meisten haben schon mal gespickt.Manchmal versteht man halt ein Thema nicht...

Warum soll das nicht in Ordnung sein? Er hat halt etwas für die Klausur gelernt und du schummelst. Das fand er wohl nicht so geil und hat sich entschieden das nicht einfach zu ignorieren. Wenn du genau wissen wolltest, wie er das gemeint hat, warum hast du ihn dann nicht spontan gefragt anstatt rumzudrucksen?

Pass jedenfalls auf, denn es kann gut sein, dass er dich beim nächsten Mal verpetzt.

Er hat wohl einen hohen Fairheitsdrang (habe ich auch) und wies dich darauf hin, dass du die Regeln einhalten solltest. Natürlich darf er das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klang so als würde er es nicht ok finden.