Englisch Klausur gespickt erwischt folgen?

Kann man die Klausur nachschreiben

kann man es irgendwie noch rette ?

6 Antworten

6.

Ganz normal.

Das ergibt die Note 6. Die Klausur kannst du nicht nachschreiben und da ist auch nichts zu retten.

Da ist Hopfen und Malz verloren.

Eine sechs natürlich.

Thoma445
Fragesteller

kann man die klaut nachschreiben

nematode  15.03.2022, 10:00
@Thoma445

Warum denn? Du hast ein profundes Bild deiner Kenntnisse abgegeben.

Wechselfreund  15.03.2022, 11:40
@Thoma445

Wenn das so wäre, was glaubst du, wie viele in den weiteren Klausuren spicken? Ein Risiko muss schon da sein.

Eine 6 in der Klausur.

Thoma445
Fragesteller

kann man es irgendwie noch rettne oder nach schreiben

Neugierig1971  15.03.2022, 09:53
@Thoma445

Nein. Das Abitur ist auch ein Reifezeugnis, da gehöhrt es auch dazu, Konsequenzen zu tragen.

du hast verkackt.

wer spickt und erwischt wird, hat die Klausur nicht bestanden

Nachschreiben - bestimmt nicht