War das gemein von mir oder verständlich?

3 Antworten

Das ist ein legitimer Wunsch. Sofern du diesen sachlich und nicht vorwurfsvoll geäußert hast, ist daran nichts gemein. Ganz im Gegenteil: Es ist sogar verständlich, da er dir das Gefühl gibt, dich schon fast regelmäßig zu „verdächtigen“. Sowas ist nicht schön. Mach dir keine Sorgen. Du hast aus meiner Sicht richtig gehandelt, sofern du ruhig und konstruktiv kommuniziert hast.

ich denke, es ist okay, zumindest, wen sich das Thema stapelt und es immer das gleiche ist :)

Ich find es nicht gemein, es ist verständlich