2 Freunde antworten nicht mehr?

4 Antworten

Ich würde versuchen sie anzurufen. Wenn du das schon gemacht hast, würde ich wieder nach Hause gehen oder allein was machen, statt zu warten. Ist mir auch mal passiert bei meinen "Freunden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen offensichtlich nichts mit dir unternehmen.

Truenow74523323
Fragesteller

Aber wieso den aufeinmal

Du weißt schon, dass man im Straßenverkehr nicht ans Telefon gehen oder Nachrichten lesen soll, oder? Wenn der Bus schneller ist, warte noch ein bisschen, wenn du glaubst, sie müssten längst da sein, schreib ihnen, dass du bis 18.15 Uhr gewartet hast und dann gegangen bist, weil du sie nicht erreichen konntest.

Keiner hier weiß, was da gerade abläuft...

Nichts zu machen. Wenn sie sich nicht melden wollen, ok halt.