War das eine miese Aktion?

1 Antwort

Assi fände ich nur, wenn sie dich bewusst ausgeschlossen hätten. Klar ist schade, wenn sie dich vergessen haben, aber wenn es nun nicht gerade ständig vorkommt und mit Absicht gemacht wird, finde ich das als assi zu bezeichnen schon ziemlich hart.

Playerking93
Beitragsersteller

Denke schon dass es bewusst war, da einer geantwortet hat: "ähm...ja", als ich sie gefragt habe: "Soo..ihr habt also was bestellt?"

FragariaVesca  24.06.2022, 17:27
@Playerking93

Na ja, aus "ähm ja" lässt sich nun nicht wirklich eine Absicht ableiten. Ich hätte dann einfach in normalem Ton drum gebeten, mir beim nächsten Mal Bescheid zu geben und gut ist. Wenn das nicht ständig passiert, würde ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen.