War das die richtige Entscheidung?

6 Antworten

2-3 cm sind nicht viel. Und wenn die Haare unten kaputt sind gibt's keine andere Lösung um schöne spitzen zu bekommen als den kaputten Teil abzuschneiden.

Tamara2457  04.07.2024, 14:44

Man hätte sie auch so lassen können. Haare wachsen trotzdem

Das war richtig, gesundes Nachwachsen kann nur entstehen, wenn die Haarpitzen keinen Spliss haben und gesund sind.

Pflege die Haare mit Feuchtigkeit und Arganöl. Ein Seidenkopfkissenbezug ist hilfreich gegen nächtliche Reibung des Haares.

Viel Erfolg.

Schadet bestimmt nicht, ist besser als immer gleiche Länge.

Das kann man wahrscheinlich nur sagen wenn man deine Haare sieht, aber wahrscheinlich wird es dann schon die bessere Entscheidung gewesen sein.