Beim Schreiben anders als in echt?

3 Antworten

Passt doch, was soll er permanent schreiben.

Vielleicht hat er was anderes zu tun.

also ich möchte dir nichts falsches sagen, aber es gibt viele Jungs die es mögen wenn mädchen nach treffen fragen, das bestätigt für sie das du ihn willst aber es gibt auch welche die viele mädchen haben und es auch eher mögen wenn die mädels sich melden. Muss jetzt nicht heißen das er so ist aber ich mein ja nur, aber frag ihn, bei mir ist auch so. Meiner ist per handy auch eher zum kotzen🙂😂 und persönlich einfach wow aber jaa ist bestimmt nur seine schreibweise, mach dir nichts draus.🌼🌼🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Privaten Erlebnissen und schulischem Wissen

CiaoKakao4
Beitragsersteller

Ich hab halt Angst, dass wenn ich ihn nochmals nach einem Treffen frage, ich dann zu sehr Klammer und es unattraktiv ist

So wie es aussieht ist er auf jeden Fall nicht desinteressiert, im Gegenteil. Setze dich nicht so unter Druck, er hat dich am nächsten Tag ja sofort wieder angeschrieben, besser kann es doch gar nicht laufen? Du kannst das Gespräch etwas in Richtung Treffen lenken und dann quasi "warten", dass er dich fragt, wenn dir das lieber ist.