Sie will treffen hat aber keine Zeit?
Schreibe seit 4 Woche mit einem Mädchen, hab mich mit ihr getroffen bei ihr und ist gut gelaufen. Seit 2 Woche probieren ich es, sie sagt sie hat Stress usw. bla bla. Aber jedes mal wenn wir uns was ausmachen, schreibt sie einfach nicht mehr und sagt nicht mal ab. Sie hat damals gesagt das ich ihr auch gefalle usw...
Meine Frage, für mich wars das, ich frage nicht zum 100. Mal nach einem Treffen, irgendwann mach ich mich lächerlich. Soll ich einfach warten bis sie mich frägt, falls nicht dann lasse ich es oder?
3 Antworten
Ich würde auch nicht mehr Nachfragen.
Ich denke auch, dass sie Wahrscheinlich kein großes Interesse an dir hat (das tut mich auch wirklich leid für dich)
Wenn Sie dich doch treffen will und dich mag etc. wird sie dich auch nach einem Treffen fragen.
Ich würde an deiner Stelle vorerst nicht mehr schreiben. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie dir auch schreiben.
ok danke dir, werde ich so machen. Wenn sie Interesse hat wird sie nach einen Treffen fragen. Habe oft genug gefragt.
Ja genau so sehe ich das auch. Und auch mit dem Anschreiben. Wenn man jemanden mag dann wartet man nicht immer bis der andere schreibt, dann schreibt man auch mal als erstes.
Lass es....
Ich mach es manchmal zwar auch sooo aber nur wenn ich kein Interesse hab e und unsicher bin ob ich mich wirklich treffen soll
Aber würde sie wirklich wirklich wollen dann würde sie sofort ja sagen.
Sie hat nicht wirklich Interesse oder ist sich unsicher
es tut mir halt weh, haben uns nur einmal getroffen aber hätte mir so gefallen. Aber im Prinzip hast du recht. Falls sie mich fragt, soll ich mich dann mit ihr treffen?
Naja.....
Das musst du wissen, wenn es dir jetzt schon weh tut.. Nur weil sie öfter absagt... Dann lass es lieber... Ist keine gute Bindung...
sie sagt nicht mal ab sondern schreibt nicht mal zurück. sie würde mir ja so gefallen
Ich glaub sie hat einfach kein Interesse aber traut sich nicht es dir zu sagen und macht es deswegen immer so mit Umwegen, halt von wegen sie hat stress etc .
Ja wenn sie es will meldet sie sich, und wenn nicht dann weißt du wo du bei ihr stehst
dann kommt der Spruch "ich lauf doch keinem hinterher"
ja weil irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, soll ich denn überhaupt noch zurückschreiben? Das Gespräche führe sowieso ich nur 90%