Wann wird sich was ändern?

2 Antworten

...doch seit Samstag ändert sich nix in der App

Logisch.Das Paket wurde doch erst am Samstag in der Post eingeliefert. Zudem wohl auch zu spät, und es wurde nicht mehr zum Start-Paketzentrum weitergeleitet. Spätestens heute Abend/Nacht sollte sich der Status ändern.

...ich habe Angst weil ich keine Versicherung für diese Bestellung gekauft habe

In der Sendungsverfolgung ist ein "Paket" zu erkennen, und die haben alle eine Versicherung. Die Angst ist also unbegründet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du siehst ja das dein Paket erst am Samstag an DHL übergeben wurde und nicht am Dienstag. Da in der Filiale am Wochenende nicht gearbeitet wird ist hier auch nichts passiert. Normalerweise bekommst du heute ein Status update zu deiner Lieferung.

SG