Wann wird Erdogan auch sanktioniert?

4 Antworten

Erdogan wird in die Fußstapfen von Saddam Hussein treten.

hnugmi
Beitragsersteller

was meinst du damit?

MsStrawbeee  30.07.2024, 01:34
@hnugmi

Saddam hat seinen kleinen Penis auch einmal zu oft seine Drohgebärden durch die Welt spritzen lassen. Wie das für ihn und den Irak endete ist bekannt.

Wird er nicht. Er sagt solche Sachen ständig, passiert ist bisher wenig. Israel und Türkei hatten und haben nach wie vor gute Beziehungen, betreiben Handel usw.

Ehrenmänner sanktioniert man nicht.

Erdogan wird nie sanktioniert.

Er ist das Staatsoberhaupt des Landes mit der zweitgrößten Armee der Nato und ist für die Verhinderung von Flüchtlingen aus den Nahen Osten zuständig.