Wann werdet ihr am meisten sauer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand aktiv und bewusst den größten Unsinn der sofort oder spätestens in wenigen Minuten (vielleicht in 2-3 Minuten)widerlegbar ist verbreitet und dennoch alles negiert oder möglicherweise nicht in der Lage ist darauf näher einzugehen...

Wenn man versucht seine eigene Meinung als Fakt oder allgemeinen Maßstab zu bewerben

bspw

Als Arbeitnehmer*Inn geht mal leer aus und der einzige der nicht leer ausgeht ist der Chef der durch dich reich ist/wird

Arbeiten lohnt sich heute zu Tage nicht wirklich weil man nur Mindestlohn erhält

Hauskatzen sind von Natur aus Einzelgänger und sind damit am glücklichsten/zufriedensten

Wenn man mich nicht ernst nimmt oder mir ins Wort fällt als sei meins unwichtig oder gibt so leute die versuchen jemanden zu dominieren und sind in ihrer Art richtig ätzend. So belehren, alles schlecht reden was du machst oder meinen in dein Leben reden zu müssen obwohl ihr nur Arbeitskollegen seit. Die Tonart ist auch nicht freundlich gemeint es geht gezielt gegen dich weil der Person irgendwas an dir stört. Ich bin bleibe zu jeden nett auch wenn ich jemanden nicht mag. Man kann trotzdem vernünftig miteinander umgehen. Aber da bekomme ich richtig Hass und will die Leute Tod sehen. Es fällt mir echt schwer, die Kontrolle zu behalten. So richtig beschissene Menschen die meinen sonst wer zu sein. Gleich Todesstrafe und weg damit. Eine Bereicherung für die Welt.

Hi 👋,

Gz klar wenn ich beim Zocken verliere! 😡

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Sex)

Senil werden bedeutet andauernd sauer werden und meckern. Bin 68 und arbeite an mir, dass ich nicht senil werde. Deswegen werde ich nie sauer. Bei mir ist immer eitel Sonnenschein.

Wenn jemand alles auf die persönliche Ebene runtermacht