Wann werden neue Klassen gemischt

8 Antworten

In der 10. dann gibt es nur noch Kurse und man hat bei fast jedem Fach unterschiedlich gemischte Klassen, so ist das bei uns... Ich bin auch 8. klasse:)

Evtl in der 10., aber nur vielleicht, wahrscheinlich bleibt ihr so bis zur Oberstufe und dann gibts eh Kurse (;

ich bin auch in der 8. im gymnasium. wir wurden dieses Jahr durchgemischt und bleiben in diesen klassen bis zur 10. in der 11 gibt es dann Kurse d.h. du bist in jedem Fach mit irgendwelchen andren ,ständig wechselnden Leuten in einer Klasse

das geht so weiter bis zum ABI

nach der 10ten dann geht es in verschiedene kurse die man wählt

Sobald es Profile gibt also ab der 11. zumindest bei mir ist das so